Beat in Baden – Das Konzert

Popkultur // Artikel vom 15.11.2014

Auf Uwe Menz’ buchgewordene „Beat in Baden“-Zeitreise lässt der Badnerbuch-Verlag ein dreistündiges Oldie-Konzert mit den Rock’n’Roll-Stars der 60er und 70er Jahre folgen.

Aufgeboten sind Ricky King alias Hans Lingenfelder, Saxofonist Pete Tex, The Moonlights, die Rastatter Rocking Stars um Dieter Kersten und Jox Lammer, die Lonely Stars von Horst Schmitt, Gerd Söllner, Frieder Nagel und die übrigen Beethovens, Charly Haitz und seine Sonnets sowie Check Point Charly mit Walter Waltenberger.

Wer den Vorher-Nachher-Vergleich anstellen möchte: Im Foyer sind Aufnahmen aus den Swinging Sixties zu sehen. -pat

Sa, 15.11., 19 Uhr, Badnerhalle, Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.



Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Auch wenn das Programm noch nicht komplett ist, verspricht das 25. Sommerfestival des Tollhauses ein jubiläumswürdiges zu werden.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!



Popkultur // Tagestipp vom 14.06.2019

Das Mannheimer „Maifeld Derby“ steht und fällt mit seinem Macher und „Get Well Soon“-Live-Basser Timo Kumpf, der das Liebhaber-Festival an der Pferderennbahn auf dem Maimarktgelände 2011 ins Leben gerufen und ihm mit seinen exquisiten Bookings jenseits der Domestic Acts einen herausragenden Ruf erarbeitet hat.





Popkultur // Tagestipp vom 31.05.2019

Elif packt ihr Herz in ihre Musik.





Popkultur // Tagestipp vom 24.05.2019

Ein Alternative-Local-Double bietet dieser Café-Abend im Substage.