Beat in Baden – Das Konzert

Popkultur // Artikel vom 15.11.2014

Auf Uwe Menz’ buchgewordene „Beat in Baden“-Zeitreise lässt der Badnerbuch-Verlag ein dreistündiges Oldie-Konzert mit den Rock’n’Roll-Stars der 60er und 70er Jahre folgen.

Aufgeboten sind Ricky King alias Hans Lingenfelder, Saxofonist Pete Tex, The Moonlights, die Rastatter Rocking Stars um Dieter Kersten und Jox Lammer, die Lonely Stars von Horst Schmitt, Gerd Söllner, Frieder Nagel und die übrigen Beethovens, Charly Haitz und seine Sonnets sowie Check Point Charly mit Walter Waltenberger.

Wer den Vorher-Nachher-Vergleich anstellen möchte: Im Foyer sind Aufnahmen aus den Swinging Sixties zu sehen. -pat

Sa, 15.11., 19 Uhr, Badnerhalle, Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.