Bee Gees Project

Popkultur // Artikel vom 11.02.2007

Ungebrochen auf riesige und begeisterte Resonanz stoßen die Konzerte des Bee Gees Projects beim Schupi.

Die Band, die sich aus Mitgliedern der Moonlights und der Groove Incorporation gebildet hat, performt komplett live und ohne jegliche Hintergrund-Tracks Hits der Gibb-Brüder wie "Words" oder "Staying Alive".

Einlass mit Bewirtung ist ab 18 Uhr, der Vorverkauf (dringend empfohlen) findet im Restaurant zu den normalen Öffnungszeiten statt. -rw

So, 11.3., 20 Uhr, Beim Schupi, Tel. 0721/55 12 20

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.