Handsome Furs

Popkultur // Artikel vom 11.02.2007

Daniel, der Sänger von "Wolfparade", und die Schriftstellerin Alexei sind privat ein Paar, auf der Bühne das Lo Fi-Duo Handsome Furs.

Mit Gitarre, Gesang und elektronischen Instrumenten errichtet das Duo aus Kanada lärmende Soundwände wie die frühen Jesus & Mary Chain, My Bloody Valentine wären ein zweiter Bezugspunkt.Im Frühjahr erscheint ihre CD auf dem legendären Indie-Label Sub Pop. -th

Sa, 3.3., 20 Uhr Café Nun

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.