Bell Book & Candle

Popkultur // Artikel vom 31.10.2010

Gleich mit der ersten Single landeten sie 1997 einen Riesenhit.

„Rescue Me“ bescherte dem deutschen Pop-Trio Bell Book & Candle um Frontfrau Jana Groß kurzzeitig internationalen Ruhm.

Auf Tour sind sie dieser Tage mit ihrem jüngsten Album „3 Days Under Pressure“, das Akustikversionen vom Megaseller und den übrigen größeren Momenten der Bandära bis hin zu bislang unveröffentlichtem Songmaterial enthält. Support kommt von der Karlsruher Singer/Songwriterin Eva Croissant. -pat


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.