Ben Martin

Popkultur // Artikel vom 09.01.2013

Zum ersten Mal kommt der österreichische Singer-Songwriter für ein Solokonzert nach Karlsruhe.

Exklusiv stellt Ben Martin bereits Stücke seines sechsten Albums „The Endless Stream Of Everything“ vor, das im Frühjahr erscheinen soll.

Der Fokus an diesem Abend liegt auf den vielen feinen Klangfacetten im Zusammenspiel von Stimme und Akustikgitarre - wie gemacht für den ZKM-Kubus mit seinem einzigartigen Sound-System!

Organisiert wird das Konzert von Kunst- und Kulturmanagement-Studenten der Karlshochschule im Rahmen eines Kulturmarketing-Projekts. -pat

So, 13.1., 20 Uhr, ZKM, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.