Ben Sands

Popkultur // Artikel vom 16.05.2009

Freunde der Grünen Insel aufgemerkt!

Mit Ben Sands gibt sich ein waschechter Ire ein Stelldichein in der urigen Alten Kelter. Sands musiziert seit drei Dekaden mit der einschlägig bekannten Sands Family, diesmal kommt er allerdings alleine mit seiner Klampfe.

Zu hören gibt es natürlich jede Menge Irish Folk, Traditionals ebenso wie Songs aus der eigenen Feder. Fünf Jahre nach seinem letzten Gastspiel kommt der humorige Barde nun endlich wieder in die Region. -th

Sa, 16.5., 19.30 Uhr, Alte Kelter, Ellmendingen
www.kelterkonzerte.de
www.bensands.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.