Blue House meets Alex Auer

Popkultur // Artikel vom 06.06.2009

Eine neue Runde in der Konzertreihe „Blue House“ unter der Ägide der beiden T-Sonic-Musiker Tom Schaffert und Claus Bubic – das bedeutet ein neuer Gastmusiker, dem eine Plattform geboten wird.

Diesmal ist es Gitarrist Alex Auer, der zu Xavier Naidoos Live-Band gehört und mit „Lava“ noch seine eigene Kapelle am Start hat. Blues, Rock, Pop und jede Menge Spaß... -th

Di, 9.6., 21 Uhr, Radio Oriente, Karlsruhe
www.radio-oriente.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.