Blue House

Popkultur // Artikel vom 05.03.2009

Gitarrenvirtuose Tom Schaffert und Bassist Claus Bubic (beide von T-Sonic) haben eine neue Konzertreihe ins Leben gerufen.

Unter dem Banner „Blue House“ sollen mit wechselnden Gästen in verschiedenen Locations Blues-/Soul-Gigs steigen. Los geht’s mit zwei beschlagenen Gitarristen, nämlich Gregor Hilden (dessen Spiel das Fachmagazin „Gitarre und Bass“ als „ökonomisch, flexibel und elegant“ lobte) und dem gebürtigen Heidelberger Volker Strifler, der vor 20 Jahren ins Heimatland des Blues, die USA, ausgewandert ist und sich dort mit einschlägigen Größen wie etwa Robben Ford einen Namen erspielt hat. -th


Do, 5.3., 21 Uhr, Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6, Karlsruhe.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.