Blue in Hawaii

Popkultur // Artikel vom 11.05.2011

Es war eine Mischung aus Geschäfts- und Lustreise, die Los Santos nach Hawaii trieb.

Die fünf Heiligen der Band, alle ausgestattet mit musikalischem Talent, urdeutschen Namen und Biographien, die gespickt sind mit Tex-Mex-Versatzstücken im Dutzend, waren einfach reif für die Insel.

Was sie dort inspiriert hat? Hawaii-Gitarren, Surfsounds, leidenschaftliche Liebeslieder, knochentrockene Trinkerballaden und glutheiße Gesetzlosengesänge... -bes

Do, 12.5., 20 Uhr, Dachterasse der Schlossgartenhalle, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.