Blues Caravan 2016

Popkultur // Artikel vom 16.02.2016

Drei „Blue Sisters“ spannt Ruf Records diesmal vor seinen Label-Caravan.

Die Kanadierin Layla Zoe, Ina Forsman aus Finnland und Tasha Taylor, die jüngste Tochter von R’n’B-Legende und Stax-Ikone Johnnie Taylor, bilden im zwölften Jahr das Line-up der Tour, die schon für Laurence Jones oder Samantha Fish ein Karrieresprungbrett war. -pat

Di, 16.2., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.