Body & Soul...

Popkultur // Artikel vom 02.06.2009

...das sind Sängerin Nicole Metzger und Wesley G an der Gitarre.

Auf dem Programm stehen Blues, Soul und jede Menge Jazzstandards, denen das dunkle Timbre der famosen Stimme Metzgers zusätzliche Eleganz und Tiefe verleiht, mal zart gehaucht, mal kräftig aus voller Kehle exklamiert.

Saitenmann Wesley G erweist sich als kongenialer Partner, der virtuos alle Register seines Könnens zieht und sich mit der Chanteuse feurige Dialoge (musikalischer Art, versteht sich!) liefert. -th


Sa, 6.6., 20 Uhr, Haus Am Westbahnhof, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.