Bubble Beatz
Popkultur // Artikel vom 19.03.2011
Dank ihrer mitreißenden Auftritte bei „Das Supertalent“ hatten die sympathischen Schweizer Bubble Beatz im Handumdrehen sowohl das Studiopublikum, als auch die TV-Zuschauer auf ihrer Seite.
Der Jury hat es ebenfalls gefallen. Und so zogen die beiden Trashpercussionisten triumphal ins Finale ein. Allerdings war das, was man in der Show zu sehen bekam, nur ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Bühnenprogramm.
Schon zweimal brachten die beiden ausgebildeten Drummer das Kulturzentrum Tempel zum Beben – jetzt folgt (in Koop mit dem Substage) erstmals das ganze Spektakel zwischen Percussion-Show und Elektronic Live Act auf der ganz großen Bühne. -mex
Sa, 19.3., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Lichterkinder
Popkultur // Artikel vom 01.11.2025
Das durch mehr als 300 Mio. Youtube-Plays in Kinderzimmern und Kitas bekannte Kinderliederprojekt ist 2023 im realen Leben und auf der Bühne angekommen!
Weiterlesen … LichterkinderAbgesagt: Willman
Popkultur // Artikel vom 17.10.2025
„Rapgeknutschter Electropop“ etikettiert sich dieses aus Julia „Jo“ Lauber und Felix Birsner bestehende Freiburger Duo.
Weiterlesen … Abgesagt: WillmanKochkraft durch KMA
Popkultur // Artikel vom 16.10.2025
Wem die Kochkraft am „Fest“-Samstagnachmittag zu früh dran war, kann jetzt nochmals auf Touren kommen!
Weiterlesen … Kochkraft durch KMAEndgegner – „Ocarina Of Time: The Zelda Concert“
Popkultur // Artikel vom 11.10.2025
Der fünfte „Legend Of Zelda“-Teil als erstes polygonbasiertes durchweg dreidimensionalen Abenteuer war 1998 nicht weniger eine Open-World-Revolution!
Weiterlesen … Endgegner – „Ocarina Of Time: The Zelda Concert“High Desert Queen
Popkultur // Artikel vom 10.10.2025
Das 2019 gegründete texanische Stonerquartett war schon vor zwei Jahren als Support von Mario Lalli in der Hackerei, hat die Punkrockbar danach im Alleingang eingestaubt und konnte eben auch die große Masse auf der „Fest“-Feldbühne begeistern.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben