Bubble Beatz
Popkultur // Artikel vom 19.03.2011
Dank ihrer mitreißenden Auftritte bei „Das Supertalent“ hatten die sympathischen Schweizer Bubble Beatz im Handumdrehen sowohl das Studiopublikum, als auch die TV-Zuschauer auf ihrer Seite.
Der Jury hat es ebenfalls gefallen. Und so zogen die beiden Trashpercussionisten triumphal ins Finale ein. Allerdings war das, was man in der Show zu sehen bekam, nur ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Bühnenprogramm.
Schon zweimal brachten die beiden ausgebildeten Drummer das Kulturzentrum Tempel zum Beben – jetzt folgt (in Koop mit dem Substage) erstmals das ganze Spektakel zwischen Percussion-Show und Elektronic Live Act auf der ganz großen Bühne. -mex
Sa, 19.3., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysVisual Groove 2022
Popkultur // Artikel vom 05.09.2022
Das Schloss wird erneut Schauplatz der besonderen Konzertreihe, die im Rahmen der „Schlosslichtspiele“ Jazz und Videokunst verbindet.
Weiterlesen … Visual Groove 2022Drangsal
Popkultur // Artikel vom 27.08.2022
Sein Debüt „Harieschaim“ hat Max Gruber aka Drangsal nach dem altertümlichen Namen seines Heimatortes Herxheim benannt.
Weiterlesen … DrangsalKurpark-Meeting 2022
Popkultur // Artikel vom 26.08.2022
Zum Baden-Badener Sommerausklang gehört das eintrittsfreie „Kurpark-Meeting“ parallel zur „Internationalen Galopprennwoche“.
Weiterlesen … Kurpark-Meeting 2022Tijuana Cartel
Popkultur // Artikel vom 25.08.2022
Benannt nach dem berüchtigten mexikanischen Drogenkartell, erzeugt dieses australische Trio Trips mit musikalischen Mitteln.
Weiterlesen … Tijuana CartelRiedler Open Air 2022
Popkultur // Artikel vom 25.08.2022
Für alle Anhänger gepflegter Metal-Klänge veranstaltet der Freundeskreis „Die Riedler“ nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder sein seit 2012 bestehendes Open Air.
Weiterlesen … Riedler Open Air 2022
Einen Kommentar schreiben