Cassandra Steen

Popkultur // Artikel vom 15.07.2009

In Albersweiler bei Landau hat der „Freiraum“ ein feines Open Air angesetzt, das mit einem Akustik-Konzert der Deutsch-Soul-Chanteuse Cassandra Steen eine tollen Headliner hat.

Die Stuttgarterin, früher mit Glashaus erfolgreich, steht seit Monaten mit ihren soften Songs hoch in den Charts und wird mit ihrer Band ein Akustik-Konzert spielen.

Mit dabei hat sie als Support Fetsum, der zuletzt Patrice auf Tour begleitete und auch auf verschiedenen Steen-Songs mitsingt; der Sänger und Multiinstrumentalist Pascal Finkenauer war u.a. Gastsänger von Fettes Brot, und Singer-Songwriter Mao hat Vorbilder wie Ben Harper oder John Butler. -rowa

Sa, 18.7., Beginn 19.30 Uhr, Autohaus Weis, Albersweiler

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.