Cassandra Steen

Popkultur // Artikel vom 15.07.2009

In Albersweiler bei Landau hat der „Freiraum“ ein feines Open Air angesetzt, das mit einem Akustik-Konzert der Deutsch-Soul-Chanteuse Cassandra Steen eine tollen Headliner hat.

Die Stuttgarterin, früher mit Glashaus erfolgreich, steht seit Monaten mit ihren soften Songs hoch in den Charts und wird mit ihrer Band ein Akustik-Konzert spielen.

Mit dabei hat sie als Support Fetsum, der zuletzt Patrice auf Tour begleitete und auch auf verschiedenen Steen-Songs mitsingt; der Sänger und Multiinstrumentalist Pascal Finkenauer war u.a. Gastsänger von Fettes Brot, und Singer-Songwriter Mao hat Vorbilder wie Ben Harper oder John Butler. -rowa

Sa, 18.7., Beginn 19.30 Uhr, Autohaus Weis, Albersweiler

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.