Chameleon mit Pete York

Popkultur // Artikel vom 11.07.2014

Steffen Dix spielt mit seiner Dancefloor-Jazz-Band in unregelmäßiger Regelmäßigkeit besondere Gigs.

Hier kann er nicht nur auf seine bezaubernde Sängerin Eva Leticia bauen: Als Stargast hat er Schlagzeuger Pete York eingeladen, der früher bei der Spencer Davis Group aktiv war und viele Tourneen mit Helge Schneider absolvierte.


Fr, 11.7., 19 Uhr, Scheune Lindenbräu Waldbronn

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 27.12.2020

Dieses Sextett ist das All-Star-Ensemble der Karlsruher Improvisationsszene.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.