Channel 3 & S.A.D.

Popkultur // Artikel vom 28.07.2016

Der große kommerzielle Erfolg ist Mike Magrann und Kimm Gardener verwehrt geblieben.

Dennoch sind Channel 3 eine extrem prägende Los-Angeles-Punkband, deren auf dem englischen „No Future“-Label erschienene melodiöse Hymnen à la „I’ve Got A Gun“ die frühen 80er Jahre auf den Hackerei-Pit holen! Außerdem mischen noch die Lahrer Skatepunker Social Anxiety Disorder, kurz S.A.D., mit. -pat

Do, 28.7., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.