Charge 69

Popkultur // Artikel vom 23.04.2016

Beim ersten Gedanken an französischen Punkrock kommt einem spontan Wizos „Poupée de cire, poupée de son“-Cover in den Sinn.

 

Wer’s etwas originärer haben möchte, landet unweigerlich bei Charge 69, Frankreichs Punk-Band numéro un. Das Trio aus Metz spielt mit Reggae und Ska angereichert Oi!- und Streetpunk nach englischem Vorbild. -pat

Sa, 23.4., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.