Christmas Dawn

Popkultur // Artikel vom 12.12.2009

Die Karlsruher Rock Heroen Devin Dawn bitten fast auf den Tag genau drei Jahre nach Ihrem offiziellen Abschiedskonzert zur öffentlichen Band-Weihnachtsfeier ins vorweihnachtliche Ambiente des Kap.

Die Band wird mit einem besinnlichen Abend ihrer bewegten Historie gedenken und dazu ein Unplugged-Set ihrer größten Erfolge zum Besten geben. Die wohl (vor-)letzte Möglichkeit, die Band noch einmal live zu erleben und Freunde und Weggefährten zu treffen, die schon dabei waren, als beinah einer Karlsruher Band der Durchbruch in die Heavy Rotation gelungen wäre. -ps

Sa, 12.12., 21 Uhr, Kap, Karlsruhe
www.kap-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.