Christmas Dawn

Popkultur // Artikel vom 12.12.2009

Die Karlsruher Rock Heroen Devin Dawn bitten fast auf den Tag genau drei Jahre nach Ihrem offiziellen Abschiedskonzert zur öffentlichen Band-Weihnachtsfeier ins vorweihnachtliche Ambiente des Kap.

Die Band wird mit einem besinnlichen Abend ihrer bewegten Historie gedenken und dazu ein Unplugged-Set ihrer größten Erfolge zum Besten geben. Die wohl (vor-)letzte Möglichkeit, die Band noch einmal live zu erleben und Freunde und Weggefährten zu treffen, die schon dabei waren, als beinah einer Karlsruher Band der Durchbruch in die Heavy Rotation gelungen wäre. -ps

Sa, 12.12., 21 Uhr, Kap, Karlsruhe
www.kap-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.