Cindy aus Marzahn

Popkultur // Artikel vom 16.04.2007

Entdeckt wurde Ilka Bessin – besser bekannt als Kult-Figur Cindy von Marzahn – beim Quatsch Comedy Club in Berlin.

Cindy ist arbeitslos, seit zwölf Jahren schon, sie mag Hunde, vor allem Pitbulls, Mastinos und „was sonst noch so auf Spielplätzen rumläuft"... aber man kann mit ihr auch wunderbar Reisen zum Aldi oder zu Rudis Resterampe unternehmen.

Wir verlosen für ihre Show am Mi, 2.5., 20 Uhr im Capitol Mannheim 2 x 2 Tickets. Bitte bis 20.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Cindy" an gewinnspiel@inka-magazin.de senden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.