Supersuckers

Popkultur // Artikel vom 12.04.2007

Während den Kollegen wie Hellacopters oder Backyard Babies reihenweise die Luft ausgeht, erweisen sich die Supersuckers ein weiteres Mal als Backenbläser vor dem Herrn.

Capo Eddie Spaghetti und seine mafiösen Mitstreiter haben für jede sleazy Lebenssituation den passenden Soundtrack parat. Kaum zu glauben, dass diese Truppe aus der einstigen Heulsusen-Hochburg Seattle kommt. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.