Clara Luzia & Mika Vember

Popkultur // Artikel vom 15.10.2007

Bühne, nein Manege frei für das Wiener Hascherl Clara Luzia!

Quietschfidel, kunterbunt, schrullig-verspielt ... und ganz einfach unwiderstehlich. Bei aller guten Laune geht es aber doch um Ernstes: Die Liebe, das Leben ... kein Gekaspere, sondern ungemein unterhaltsamer Zirkus für das ach so "coole", sprich steife Indiepublikum. Noch ist das Mädel ein Geheimtipp – aber mit ihrer frischen Art und bezauberndem IndieFolkPop à la Feist werden ihr schnell die Herzen zufliegen. Mika Vember (Foto unten) ist da der perfekte Support, war sie doch einst in Claras Band und wandelt nun auf Solopfaden. -th

Mo, 15.10., Cafe-Nun, Gottesauer Straße 35
www.cafenun.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL