Clowns & Bonecrusher

Popkultur // Artikel vom 18.07.2018

Die zu den profiliertesten HC-Punk-Bands Australiens zählenden Clowns sind sehr gern gesehene Gäste der Hackerei.

Auf der dritten Platte „Lucid Again“ bleibt erstmals kein Song unter zweieinhalb Minuten, auch die Aggressivität wurde um ein Mü zurückgefahren, was dem Pogospaß aber keinen Abbruch tut.

Volle Deckung ist tags drauf bei den Bonecrushern aus Kalifornien angesagt, hinter deren „Pissed Off American Working Class Rock’n’Roll“ hammerharte Streetpunk-Hymnen stecken. -pat

Clowns: Mi, 18.7.; Bonecrusher: Do, 19.7., 20.30 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.