"Cotton Beach" am Rheinhafen
Clubkultur // Artikel vom 22.08.2007
Der Cotton Club zieht im Sommer in den Rheinhafen: Am Sa, 14.7. Punkt 18 Uhr eröffnet der "Cotton Beach" und wird einen Hauch Ibiza nach Karlsruhe bringen.
Neben den gewohnt aufwändigen Visuals gibt's unter freiem Himmel BBQ – und nicht zuletzt einige echte Weltklasse-House-DJs.
Das Opening besorgt am Sa, 14.7. Mr. Eddie Thoneick, der schon Roger Sanchez und zuletzt die Bob-Sinclar-Hits "Deeper Love" und "Love Sensation" remixte.
Danach geht es Schlag auf Schlag: Am Sa, 21.7. sind die Female DJs NaDJa und Melanie Morena zu Gast, am 28.7. Sergio Flores, am Sa, 4.8. niemand Geringeres als der Londoner DJ und Producer Dennis Ferrer (Defected), am Sa, 18.8. ist Kurd Maverick bestätigt und am 1.9. kommt mit Milly De Mori eine weitere vielgebuchte internationale DJ-Größe zum Cotton Beach.
Bei schlechtem Wetter entfällt der jeweilige Termin nicht, auf www.thecottonclub.de gibt's alle aktuellen News und die jeweiligen Ausweich-Locations.
Anlegestelle der MS Karlsruhe,
Werftstr. 2, Karlsruhe
www.thecottonclub.de
www.sensationevents.com
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushLara Hulo
Popkultur // Artikel vom 12.11.2025
Mit ihrem viralen Hit „Side B*tch“ hat Lara Hulo 2023 via Tik-Tok die deutschsprachige Indieszene aufgemischt.
Weiterlesen … Lara HuloThe Irish Folk Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 08.11.2025
Unterm Motto „Different Strokes For Different Folks“ zelebriert das IFF einmal mehr die Vielfalt irischer Musikkultur – ob gefühlvolle Balladen, mitreißende Jigs und Reels oder moderne Interpretationen alter Melodien.
Weiterlesen … The Irish Folk Festival 2025Lichterkinder
Popkultur // Artikel vom 01.11.2025
Mit dem durch mehr als 300 Mio. Youtube-Plays in Kinderzimmern und Kitas bekannten und 2023 im realen Leben auf der Bühne angekommenen Kinderliederprojekt präsentiert das Substage zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder eine Veranstaltung außerhalb der Clubmauern.
Weiterlesen … LichterkinderTevana feat. Marina Paje & Arturo Ramón
Popkultur // Artikel vom 31.10.2025
Zur ersten Begegnung der Tevana-Musiker mit der international renommierten Flamencotänzerin Marina Paje und dem niederländischen Flamencogitarristen Arturo Ramón kam es in der „Flamenco Biënnale Nederland“.
Weiterlesen … Tevana feat. Marina Paje & Arturo RamónDickes Blech & Freunde
Popkultur // Artikel vom 31.10.2025
Die aus acht immer gute Laune verbreitenden Musikern mit Handicap bestehende Rock-Pop-Kapelle bittet alljährlich befreundete Bands ins Jubez.
Weiterlesen … Dickes Blech & Freunde
Kommentare
Einen Kommentar schreiben