Coulour Haze

Popkultur // Artikel vom 02.10.2012

Du kiffst schon morgens?

Du gehst keiner geregelten Arbeit nach? Die Leute auf der Straße reagieren abweisend auf dich wegen deiner fettigen langen Haare und deiner vom Barfußlaufen ewig dreckigen Füße? Dann ist ein Konzert des Münchner Trios Coulour Haze die Gelegenheit für dich, aus der sozialen Isolation auszubrechen!

Mit vielen Gleichgesinnten wirst du dich auf eine unvergessliche psychedelisch-musikalische Magical Mystery Tour an die Grenzen deines Bewusstseins begeben – und vielleicht sogar darüber hinaus. Mit dabei: Die Jam-Rocker Saturnia aus  Portugal. -mex

Di, 2.10., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.