Too Tangled

Popkultur // Artikel vom 02.10.2012

Dem belgischen Trashrock-Duo Too Tangled mit Roeland Vandemoortele (Gesang, Gitarre, Bassdrum) und Eva Buytaert (Gesang, Violine, Percussion, Gitarre, Samples), darf man getrost eine große Zukunft prophezeien.

Ihr zweites Album „Where Echoes Die“ (popup-records Cargo) enthält eine ganze Latte an auf den Punkt getrimmten Trashrock-Songs, mal mit einem Schuss Elektro oder Geige und coolen „Sexy Existenzialismus-Gesängen“. -rw

Di, 2.10., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.