Courtney Pine

Popkultur // Artikel vom 02.08.2013

Das aktuelle Album von Courtney Pine frönt mit seiner Mischung aus Merengue, Ska und Afro-Latin ganz den afro-karibischen Wurzeln des Multiinstrumentalisten und Sax-Stars.

Zu vermuten ist, dass seine versierte Band mit Steelpans, Drums, Percussions und Bläserrhythmen hier zur jazzigen Calypso-Session lädt. -rw

Sa, 3.8., 20 Uhr, Einlass 18 Uhr, Park der Villa Wieser, Herxheim (Ausweichort Stadthalle Herxheim)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.