Cowboys an die Macht

Popkultur // Artikel vom 14.12.2008

Wann kann man in Deutschland Cowboyhut und Stiefel tragen, ohne dass es affig aussieht?

Zum Beispiel bei einem Konzert von The Bosshoss. Die Band aus den weiten Steppen Berlins kann scheinbar nichts mehr aufhalten: Vor kurzem spielten die Country-Rocker noch in der Festhalle Durlach, jetzt geht’s direkt in die Europahalle.

Wer nicht weiß, was bei diesem Gig zu erwarten ist, sollte vorab zum Box-Set „Stallion Battalion Live“ greifen. Zwei Live-CDs und eine DVD lassen eigentlich keine Frage offen... -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.