Crazy Kong

Popkultur // Artikel vom 12.09.2011

Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten, sagt der Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg.

Kein Wunder, dass wir uns so gern im Cracy Kong zum Abhotten einfinden: Fr, 23.9. geht’s los mit Ska-Rock von  Substance P und Rock mit Orange Jack. Kong Inside, ein gemütlicher Abend, heißt es Sa, 24.9. und Di, 27.9. ist Spaß am Dienstag beim Musikertreffen mit den Kong All Stars und Gastmusikern (No Stairway To Heaven!).

Fr, 30.9. wieder ein gemütlicher Abend. Sa, 1.10. geleiten uns Horse Baby Horse mit Rock und Pop-Balladen in einen hoffentlich goldenen Oktober. Di, 4.10. ist Musikertreffen am Dienstag, mit den beliebten Kong All Stars; Sa, 8.10. gemütlicher Abend; Di, 11.10. Spaß am Dienstag Jam-Session und Fr, 14.10. Pin-Up-Pop-Punk von The Thriller Party Pin-Ups. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.