Cris Cosmo

Popkultur // Artikel vom 16.05.2014

Wenn er nicht gerade zwischen seinen beiden Wohnsitzen in Eppingen und Frankfurt pendelt, tingelt der Strandbarde um die Welt.

Nach seinem Karibik-Abstecher tourt Cris Cosmo alias Christian Gingerich inzwischen wieder mit dem 2012er Album „Mund zu Mund“.

Sein fast durchweg deutschsprachiger Latin-Reggae-Pop verbreitet einfach pure Sommerlaune! Kenner können sich auch auf jüngst via Soundcloud releaste rare Tracks wie „Die Königin der Mächte“ freuen. Anschließend steigt die After-Show mit DJ Nuno. -pat

Fr, 16.5., 21 Uhr, Radio Oriente, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.