„Das Fest“ für „Europe Festival Awards“ 2012 nominiert

Popkultur // Artikel vom 28.10.2012

„Das Fest“ ist bei den „Europe Festival Awards“ in den Kategorien „Best Major European Festival“ und „Green Operations Award“ nominiert worden.

Insgesamt nehmen über 250 europäische Festivals aus 33 verschiedenen Ländern teil. Die Gewinner der „Europe Festival Awards“ werden von einer Experten-Jury und per öffentlichem Voting ermittelt.

Fans können noch bis zum 7.11. in den Kategorien „Bestes europäisches Großfestival“, „Bestes mittelgroßes europäisches Festival“, „Bestes europäisches Kleinfestival“, „Bestes neues europäisches Festival“, „Bestes Indoor-Festival“, „Bestes europäisches Festival-Line-Up“, „Yourope Green ‘n‘ Clean Festival des Jahres“, „Lieblingsfestival der Künstler“, „Bester Headliner“, „Festivalhymne des Jahres“, „Promoter des Jahres“ und „Yourope Lebenswerk-Award“ für ihre Favoriten abstimmen.

Unter allen Teilnehmern werden Tickets für sämtliche Festivals verlost, die in den verschiedenen Kategorien gewinnen. Das Voting schließt am 7.11. um 18 Uhr. Finalisten und Gewinner werden am 9.1.2013 auf dem „Eurosonic Noorderslag“ in Groningen bekannt gegeben. -ps/pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.