Das Vereinsheim Vol. XII

Popkultur // Artikel vom 25.09.2015

Von „Innerem Feuer“, „Emotion“ und „Persönlichkeit“ sprach Tommy Baldu vor drei Jahren bei der Gründung seines Vereinsheims im Tempel.

Von lebendiger Musik, die er präsentieren wolle, für die die Künstler brennen würden. Der Funke hat längst ein Feuer im Publikum entfacht!

Vom Stammtisch sind Drummer Baldu, Sänger David Maier, Nico Schnepf an den Tasten, Rouven Eller am Sound und Haeger mit seinen Visuals dabei – und begrüßen als Gäste diesmal Elektronik-Folkerin Lùisa, Singer/Songwriter Ed Prosek plus die Gitarristen Arthur Braitsch und Ómar Gudjónsson. -fd

Do, 25.9., 20.30, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.