David Bazan

Popkultur // Artikel vom 07.02.2010

Er ist auch bekannt als Frontmann der Band Pedro The Lion, spielt recht eigentümlichen Folk-Rock-Soul und hat kürzlich sein erstes Soloalbum rausgebracht.

Seine Themen sind spirituelle Konflikte, Vorstadtlangeweile, Generationenkonflikt und Selbstaufgabe durch Desillusionierung.

Nach drei Erfolgsalben mit Pedro The Lion und anderen Bands ist Bazan jetzt auch in Karlsruhe live zu sehen. Support ist Paul Murphy aus Kanada. Der Sänger von Wintersleep tourte schon mit Pearl Jam und kürzlich mit den Editors. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.