De Phazz mit Big Band

Popkultur // Artikel vom 07.07.2009

Das Cover der neuen Scheibe von De Phazz spricht Bände.

Mächtige Elefantenhintern und der Titel „Big“ zeigen an, dass hier geklotzt und nicht gekleckert wird. Anstatt eine dröge Greatest-Hits-Sammlung zusammenzuklöppeln, entschieden sich die Heidelberger, ihre groovigen Altlasten zu neuen, angejazzten Easy-Listening-Schirmchen zu recyceln.

Mit der Radiobigband des Hessischen Rundfunks Frankfurt im Schlepptau gelingt das den Godfathers of Lounge ausgesprochen gut! Zumal die bekannten Tugenden trotz „elefantöser“ Besetzung immer noch zum Tragen kommen... -er

Do, 9.7., 20.30 Uhr, „Zeltival“ beim Tollhaus, Karlsruhe
www.zeltival.de
www.myspace.com/zeltival
www.de-phazz.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.