Deez Nuts

Popkultur // Artikel vom 05.01.2011

Heftiger kann man nicht Geburtstag feiern.

Für seinen „Birthday Bash“ hat einer der umtriebigsten Konzertveranstalter Karlsruhes, Mount-Caldera-Macher Chris Marmann, die australische Hardcore-Truppe Deez Nuts gebookt.

Und deren neues Album heißt passenderweise „This One’s For You“! Nicht minder prügelige Ständchen kommen von This Is Hell und The Amity Affliction. Außerdem unter den Gratulanten: Rapper Louie Knuxx. -pat

Fr, 7.1., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.