Dela Dap - „Sara La Kali“

Popkultur // Artikel vom 03.11.2008

Wetten, dass dies die neuen Gotan Project sind, was konsensfähige Grooves und Welterfolg angeht?

„Nu Gypsy“ (Chat Chapeau/Soulfood) nennt die Band um Stani Vana ihren melodiestrotzenden, feudal Laune machenden Mix aus Roma-Roots, Jazz, Elektronik und orientalischen Einflüssen. Wer auf magische Stimmen und raffinierte Beats steht, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.