Dendemann

Popkultur // Artikel vom 30.10.2010

Nicht nur bewies Dendemann mit dem Video zu seinem Hit „Stumpf ist Trumpf 3.0“ vom Album „Vom Vintage verweht“ eine beeindruckende Kenntnis von 80er-Jahre-US-Action-Serien.

Er gewann mit Auftritten bei Hurricane, Southside, Fusion-Festival und dem Melt! auch gleich noch die diesjährige Festival-Rallye.

Doch damit gibt sich der erfolgshungrige Hamburger nicht zufrieden und hängt noch eine ausgiebige Herbsttour dran, auf der, typisch Dende und die Freie Radikale, genauso kräftig gerockt wie gerappt wird. Dabei gilt: „Wo es von der Decke tropft, bleibt kein Auge tro­cken!“ -mex

Sa, 30.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe
www.substage.de
www.dendemann.de
www.myspace.com/dendemann

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.