Die Happy

Popkultur // Artikel vom 27.12.2012

Jetzt mal Hand aufs Herz, woran denkt ihr beim Stichwort „Die Happy“ zuerst?

An Marta Jandovas wunderschöne – Stimme. Genau wie ich! Zwar gibt es kaum eine andere female-fronted Rockband in Deutschland, die seit Jahren so konstant und erfolgreich tourt und Platten veröffentlicht.

Doch – und da machen wir uns nix vor – ist die schärfste Waffe der Ulmer die energiegeladene Frontfrau. Unfassbar, dass es diese Band nun schon fast 20 Jahre gibt. Support: Eikostate. -mex

Fr, 28.12., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.