Die Ohrbooten ziehen 3.500 Fans

Popkultur // Artikel vom 22.07.2011

Gestern Abend machte der Coke-Sound-Up-Truck am Vorabend des „Fest“-Starts Halt in der Klotze.

Die Ohrbooten spielten gemeinsam mit den Newcomern The Rising Rocket, Jenix und Avid sowie 3.500 begeisterten Fans bei freiem Eintritt.

Und das Wetter stand genauso auf der Seite der Band wie auch das Karlsruher Publikum. Die textsicheren Fans waren restlos begeistert, als die Berliner ihr Set um die Hits „An alle Ladies" und „Autobahn“ abfeierten. -ps

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.