Die Puhdys

Popkultur // Artikel vom 27.11.2011

Ostdeutschlands Rock-Band Nummer eins schlägt ruhigere Töne an.

Auf der Akustik-Tour-Setlist von Dieter „Maschine“ Birr und Bandkollegen stehen mehr als 25 neu arrangierte Songs, deren Originale bei ihren großen Open-Air-Konzerten oft außen vor bleiben. Die Puhdys-Söhne Andy Birr (Gitarre) und Nick Scharfschwerdt (Percussion) sorgen dabei wieder für ein Treffen der Generationen. -pat

So, 27.11., 20 Uhr, Badnerhalle, Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.