Diego

Popkultur // Artikel vom 09.07.2010

Wir freuen uns sehr, das unsere Freunde von Diego trotz eigentlichem Karlsruher Gig-Stopp bei der INKA-Sommerparty ein exklusives Set für uns und euch spielen werden.

Der Fünfer, nun mit Gitarrist von den Starfuckers, tourte zuletzt bundes- und europaweit und hat seine neue CD unter den Fittichen von Producerlegende Kurt Ebelhäuser (Blackmail) bereits eingespielt.

Die wird zwar erst im Spätherbst veröffentlicht, wir dürfen uns dennoch schon vorab auf neue Songs freuen. Was Diego spielen? Angedarkten Waverock der Sonderklasse.

Fr, 9.7., 19 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe, Baumeisterstr. 3 (neben dem Badischen Staatstheater)
www.die-stadtmitte.de
www.diego-music.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL