Diego

Popkultur // Artikel vom 09.07.2010

Wir freuen uns sehr, das unsere Freunde von Diego trotz eigentlichem Karlsruher Gig-Stopp bei der INKA-Sommerparty ein exklusives Set für uns und euch spielen werden.

Der Fünfer, nun mit Gitarrist von den Starfuckers, tourte zuletzt bundes- und europaweit und hat seine neue CD unter den Fittichen von Producerlegende Kurt Ebelhäuser (Blackmail) bereits eingespielt.

Die wird zwar erst im Spätherbst veröffentlicht, wir dürfen uns dennoch schon vorab auf neue Songs freuen. Was Diego spielen? Angedarkten Waverock der Sonderklasse.

Fr, 9.7., 19 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe, Baumeisterstr. 3 (neben dem Badischen Staatstheater)
www.die-stadtmitte.de
www.diego-music.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.