Diego

Popkultur // Artikel vom 09.07.2010

Wir freuen uns sehr, das unsere Freunde von Diego trotz eigentlichem Karlsruher Gig-Stopp bei der INKA-Sommerparty ein exklusives Set für uns und euch spielen werden.

Der Fünfer, nun mit Gitarrist von den Starfuckers, tourte zuletzt bundes- und europaweit und hat seine neue CD unter den Fittichen von Producerlegende Kurt Ebelhäuser (Blackmail) bereits eingespielt.

Die wird zwar erst im Spätherbst veröffentlicht, wir dürfen uns dennoch schon vorab auf neue Songs freuen. Was Diego spielen? Angedarkten Waverock der Sonderklasse.

Fr, 9.7., 19 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe, Baumeisterstr. 3 (neben dem Badischen Staatstheater)
www.die-stadtmitte.de
www.diego-music.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.