Dirk Blümlein Terzett

Popkultur // Artikel vom 07.05.2007

Ein Trio mit Saxophon bzw. Klarinette? Riecht nach Jazz und ist auch Jazz.

Bandleader Blümlein am Bass ist neben seinem Trio auch noch in Rock- und Popgefilden unterwegs (u.a. Fool’s Garden, Ron Spielman). Mit Drummer Eckhard Stromer und Andreas Francke an Saxophon und Klarinette präsentiert er seine neue CD „Freizeitvergnügen", die mit schönen, melodisch-groovigen Stücken und einem Schuss Popappeal aufwartet. -th

So, 13.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel
www.kulturverein-tempel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.