Dorfschänke

Popkultur // Artikel vom 15.05.2010

Vor der WM ist im Dörfle noch Musik geboten.

Am Sa, 15.5. steht bei Sonic Riot  60s Garage, 70s Powerpop und Postpunk auf der Agenda, am Sa, 22.5. läuft mit Sweeping Stereo eine der besten Karlsruher Indielectro-Shows mit den DJs Chris und Gordon Banks, und am Fr, 4.6. ab 21 Uhr steigt eine Bandpremiere: Die Damian O’Connor Band spielt sowohl Eigenes als auch Covers von John Lennon, den Beatles und Prince. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.