Druckhaus Festival

Popkultur // Artikel vom 30.04.2010

Ein etwas anderer Tanz in den Mai ist dieses Festival, das mit großen Namen zwischen Reggae/Dancehall, Funk und HipHop glänzt.

Am Start sind zum fairen Eintrittspreis von 19,90 plus VVK Jan Delay, das Seeed-DJ-Team feat. Ear, Afrob, D-Flame, Torch, Denyo & DJ Mad sowie viele Soundsystems wie Backwood und Buschwerk, die auch einen Open-Air-Floor bespielen werden. -rw


Fr, 30.4., 22 Uhr, Reiff-Druckhalle, Marlener Straße 9, Offenburg
www.druckhaus-festival.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.