E-Baby

Popkultur // Artikel vom 24.04.2011

Electrobaby sind die wohl dienstälteste existierende Karlsruher Stoner-Metal-Band.

Aber auch nach fast zehn Jahren sind Phil Anselmos kleiner Bruder El Matador und Co noch immer nicht müde, die deutschen Clubs zu brutalisieren.

Aus sämtlichen schwermetallischen Subgenres von Rock, Doom oder auch 70er Psychedelia kochen die Babys ihr ureigenes Süppchen. Also mir schmeckt’s. Support: Nocebo. -mex

So, 24.4., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.