E-Baby

Popkultur // Artikel vom 24.04.2011

Electrobaby sind die wohl dienstälteste existierende Karlsruher Stoner-Metal-Band.

Aber auch nach fast zehn Jahren sind Phil Anselmos kleiner Bruder El Matador und Co noch immer nicht müde, die deutschen Clubs zu brutalisieren.

Aus sämtlichen schwermetallischen Subgenres von Rock, Doom oder auch 70er Psychedelia kochen die Babys ihr ureigenes Süppchen. Also mir schmeckt’s. Support: Nocebo. -mex

So, 24.4., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.