E-Baby

Popkultur // Artikel vom 24.04.2011

Electrobaby sind die wohl dienstälteste existierende Karlsruher Stoner-Metal-Band.

Aber auch nach fast zehn Jahren sind Phil Anselmos kleiner Bruder El Matador und Co noch immer nicht müde, die deutschen Clubs zu brutalisieren.

Aus sämtlichen schwermetallischen Subgenres von Rock, Doom oder auch 70er Psychedelia kochen die Babys ihr ureigenes Süppchen. Also mir schmeckt’s. Support: Nocebo. -mex

So, 24.4., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.