Echoes Of Swing

Popkultur // Artikel vom 29.01.2016

Auch aus dem vielzitierten „Great American Songbook“ lässt sich noch Neues, Verborgenes herauslesen.

Spezialisten dafür sind die Echoes Of Swing mit ihrer speziellen Kombination aus Trompete, Saxofon, Piano und Schlagzeug. Ihr Swing lebt vom ausgeprägten Miteinander, von „feinnervigem Zusammenspiel“, die Verbindung mit dem Publikum verstärkt sich durch vergnügliche Moderation. Nach Konzertreisen bis auf die Fidschi-Inseln ist nun Ettlingen dran. -fd

Fr, 29.1., 20.30 Uhr, Jazzclub Birdland 59, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.