Eddie Kold Band

Popkultur // Artikel vom 26.04.2014

Die Formation rund um den bekannten Blues- und Jazzgitarristen Eddie Kold wurde 2003 gegründet.

Zusammen mit dem US-amerikanischen Sänger Larry Doc Watkins, Sven Ostrowski am Bass und Schlagzeuger Christian Dewüb Wübben, auch bekannt durch Erdmöbel. Neben Chicago Blues Standards und selteneren Soulsongs legt die Eddie Kold Band großen Wert auf gitarren-orientieren Jazz – für Blues’n’Jazz-Liebhaber ein Muss! -sb


Sa, 26.4., 20.30 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.