Edo Zanki & Band: Body & Soul

Popkultur // Artikel vom 27.10.2014

Eine „unbändige Lust“ auf ein opulentes, souliges Konzert verspüre er, lässt Edo Zanki vermerken.

Ein Konzert für „Body & Soul“ soll es sein, und der Name ist natürlich Programm: Die souligsten Stücke seines Repertoires unterlegen der quirlige süddeutsche Tausendsassa und seine Band mit knackigen Beats und Riffs, auch ein paar Balladen schiebt Zanki zwischen die Uptempo-Stomper – und hat neben vielen eigenen Songs zudem einige Nummern seiner Soulhelden am Start. -fd

Mo, 27.10., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.