Edo Zanki & Band: Body & Soul

Popkultur // Artikel vom 27.10.2014

Eine „unbändige Lust“ auf ein opulentes, souliges Konzert verspüre er, lässt Edo Zanki vermerken.

Ein Konzert für „Body & Soul“ soll es sein, und der Name ist natürlich Programm: Die souligsten Stücke seines Repertoires unterlegen der quirlige süddeutsche Tausendsassa und seine Band mit knackigen Beats und Riffs, auch ein paar Balladen schiebt Zanki zwischen die Uptempo-Stomper – und hat neben vielen eigenen Songs zudem einige Nummern seiner Soulhelden am Start. -fd

Mo, 27.10., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.