Edo Zanki: CD-Release-Konzert

Popkultur // Artikel vom 16.09.2009

Echte Männer tanzen nicht!

Aber manchmal geht es einfach nicht anders. „Die Bewegungen sind lächerlich, aber das Gefühl ist maximal.“ Wer beim Hören der gleichnamigen Live-CD von Edo Zanki & Band (Brother Records/Edel) stillsitzen kann, hat ganz offensichtlich was mit Ohren und Beinen – egal ob Männlein oder Weiblein.

Der Musiker, Komponist und Produzent Edo Zanki meldet sich nach langer Zeit hinter dem Mischpult endlich wieder mit seiner eigenen „Lieblingsband“ auf den Bühnen des Landes zurück und presste das 2009 live gespielte Material Gott sei Dank auch gleich in gutes Wohnzimmerformat.

In alten und neuen Songs zieht er Bilanz, pflegt den Groove, pusht die Dynamik, wirft sein ganzes Herz in den Gesang. Fantastisch, am besten sehr laut genossen! Da müssen die Nachbarn jetzt durch. „Gib mir Musik“ heißt es auch beim CD-Release-Konzert in Karlsdorf-Neuthard. Da lohnt sich sogar ein Trip aufs Land! -er

Fr, 2.10., 20 Uhr, Altenbürghalle, Karlsdorf-Neuthard
Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert. Einfach bis zum 22.9. eine Mail mit Name/Adresse und dem Betreff „Edo Zanki“ an gewinnspiel@inka-magazin.de schicken.
www.edo-zanki.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.