Edo Zanki & Little Big Band

Popkultur // Artikel vom 22.02.2016

Bei aller Power für die Musik – Edo Zankis Reihe im Kammertheater ist gerade auch für kleine und leisere Besetzungen bekannt.

Diesmal aber wird alles ganz anders, lauter und auf jeden Fall größer als je zuvor: Mit Brass & Fun hat Edo eine 16-köpfige Big Band eingeladen, die so grade auf der Bühne Platz findet.

Am Gesangsmikro steht der Gastgeber selbst und schmettert Songs von Frank Sinatra bis Billie Holiday. Kleines Extra obendrauf: Pirmin Ullrich als Gast-Solist am Saxofon. Da hat jemand Großes vor! -fd

Mo, 22.2., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.