Edo Zanki präsentiert: 4 Your Soul

Popkultur // Artikel vom 27.02.2012

Tommy Baldu trommelt u.a. für Laith Al Deen und in der Edo Zanki Band.

Cae Gauntt zählt zu den bekanntesten christlichen Pop-Sängerinnen Deutschlands, „Sohn Mannheims“ Florian Sitzmann hat schon mehrere Alben mit Edo produziert, und Sandie Wollasch ist Stimme und Frontdame bei den TripHop-Jazzern Triband. Zusammen mit Zanki sind sie „4 Your Soul“ und singen ihre Lieblingssongs aus Pop, Gospel, Soul und Jazz. In dieser Besetzung der einzige Gig 2012! -fd

Mo, 27.2., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.